Adventskalender "Da ist Musik drin"

Bestellbar über www.da-ist-musik-drin.com für 24,90 €. 1 Euro pro verkauftem Kalender geht an unsere Hamburger Kinder- und Jugendkantorei.

 

Der Adventskalender "Da ist Musik drin" präsentiert 24 Stücke adventlicher und weihnachtlicher Musik mit Jessy Martens und ihren Musikerinnen und Musikern - von Klassik und Soul bis Blues und Gospel.

 

Die Idee kam Jessy Martens und ihrer guten Freundin Mareike Behrens Ende 2020 im zweiten Corona-Lockdown: „Ein Jahr ohne Weihnachtskonzerte und Adventsmusik? Ohne uns! Wir bringen die ausgefallenen Weihnachtskonzerte zu Euch nach Hause.“
Kurzerhand wurde das Projekt aus dem Boden gestampft, 24 Songs eingespielt, der Kalender gedruckt und verschickt.

 

Die Idee kam so gut an, dass in diesem Jahr weitergeht: „Da ist Musik drin“ 2.0, aufgenommen mit mehr Vorlaufzeit, mehr Musikern und noch mehr Weihnachtsstimmung.

 

Auch in diesem Jahr befinden sich hinter jedem Türchen QR-Codes, die zu dem jeweiligen Video führen.

 

Der musikalischen Adventskalender lässt sich bestellen über www.da-ist-musik-drin.com und kostet € 24,90. 1 EURO pro verkauftem Kalender geht auch in diesem Jahr wieder an unsere Hamburger Kinder- und Jugendkantorei St. Petri - St. Katharinen.

 

Zum Beitrag vom NDR Hamburg Journal.

 

Die Hauptkirche St. Katharinen ist ein Ort der Ruhe inmitten einer lauten Stadt.
Besucherinformationen