„Wie im Himmel“ – Einführungsgottesdienst in St. Petri

Von: | 10.06.2020

Samuel Busemann (Foto © Catrin-Anja Eichinger)

Seit fast einem Jahr ist er schon bei uns als Leiter der Hamburger Kinder- und Jugendkantorei St. Petri | St. Katharinen: Samuel Busemann. Wir freuen uns sehr, dass er nun offiziell in sein Amt eingeführt wird von Pastorin Gunhild Warning und Pastorin Meike Barnahl.

Wann: 14. Juni, 10 Uhr
Wo: Hauptkirche St. Petri

Einladung PDF

 

Bitte beachten Sie:
aufgrund der Schutzmaßnahmen zur Vermeidung einer Ansteckung mit dem Coronavirus gelten in der Hauptkirche St. Petri folgende Regeln:

• Erlaubt sind max. 100 Personen,

• es besteht die Pflicht, eine Mund-Nasen-Bedeckung während der gesamten Zeit zu tragen,

• Personen mit Krankheitssymptomen dürfen nicht teilnehmen,

• die Abstandsregeln sind einzuhalten,

• die Kontaktdaten müssen erfasst werden.