„VerPEACE DICH“ – Jugendgottesdienst der Evangelischen Jugend Hamburg

Gemeinsam mit vielen jungen Menschen möchten wir uns am 16. November 2022 ab 9 Uhr auf die Suche nach dem Frieden machen

Beim diesjährigen Jugendtag am Buß- und Bettag der Evangelischen Jugend Hamburg dreht sich unter dem Motto „VerPEACE DICH“ alles um unterschiedliche Facetten des Friedens.


Gemeinsam mit vielen jungen Menschen möchten wir uns am 16. November 2022 ab 9.00Uhr auf die Suche nach dem Frieden machen – erst in St. Katharinen in der Hafencity (Katharinenkirchhof 1) und anschließend im Auswanderermuseum BallinStadt auf der Veddel (Veddeler Bogen 2), dort wird ein vielfältiger Workshop-Tag zum Thema Frieden angeboten. Anmeldung unter .

 

 

Die Hauptkirche St. Katharinen ist ein Ort der Ruhe inmitten einer lauten Stadt.
Besucherinformationen